DIE SCHNEEKÖNIGIN

DIE SCHNEEKÖNIGIN

PREMIERE. PAULUS-THEATER, KGS PAULUSSCHULE, DÜSSELDORF

SA 6.4.
12 Uhr

Gerda und Kai spielen im Garten ihrer Großmutter. Alles ist in Ordnung. Doch plötzlich ist Kai ganz verändert, schreit seine Schwester an und ist sehr gemein zu ihr. Warum? Gerda versteht die Welt nicht mehr, weint und lässt ihren Bruder allein zurück. Als sie später wieder zu ihm möchte, ist er spurlos verschwunden. Was ist passiert? Ist er in Gefahr?

Gerda begibt sich auf die Suche nach ihm. Auf ihrer Reise trifft sie auf die unterschiedlichsten Wesen und Menschen und nicht alle sind freundlich zu ihr. Wird sie ihren Bruder finden und wieder sicher nach Hause bringen können?

Von und mit Antonios Manrarlis, Milla Rengier, Sara Angelillo, Sophie Thurm, Marie Bauer, Marie Demmer, Rezkar Jawish, Selena Tapken

Spielleitung Cordula Fröhlich

Weitere Helfer Katrin Schüler, Monika Kloss, Monika Maraun